https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 5. Juni 2013

Gesmasht & Karte

Weit vor der Erfahrung des This&That Paketes habe ich mir ein Smashbook zugelegt indem ich besondere Ereignisse aus diesem Jahr festhalten wollte. Und ich bin fleißig dabei. Leider hat mich momentan die Inspiration für große Layouts verlassen, oder sagen wir fast, wenn ich scrappe dann meistens in diesem Ding.

Anstatt so ein ganzes Project Life anzugehen dachte ich motivierter zu sein mal darin etwas zu schnipseln . Und das bin ich. Ein besonderes Ereignis war zum Beispiel der 10 jährige Hochzeitstag meiner Schwester.


Als Glückwunsch bekamen die Zwei diese Karte von uns.


Und somit verabschiede ich mich für heute
mit einem lieben Gruß,
Eure Justine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön!!!!
Ich mache inzwischen beides, d.h. das PL mache ich nicht Woche für Woche, sondern lauter Einzel-LO, so wie´s kommt - und in 8"x8" - das perfekte Maß für mich!
LG, Heike

Yvonne hat gesagt…

Beide Werke sind wunderbar!
Mein PL führe ich heuer digita, mehr Text.
LG Yvonne