https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Freeday #90 - Schneegestöber & Candy


Der letzte Freitag vor Heiligabend und es gibt wie immer viel zu tun. Mit den Karten bin ich durch, also habe ich gestern angefangen Geschenke einzupacken. Ich kann das nämlich auch ganz gut kurz vorher, aber nee dieses Jahr nicht. Dieses Jahr wird mit Liebe eingepackt und nicht schnell schnell. Und wenn ich Glück habe und es im Universum ruhig bleibt war es hoffentlich nicht für die Katz :)
 
 
Passend zum Thema habe ich Geschenkpapier mit Serene Snowflakes bestempelt..
 
 
Auf dem Anhänger ist ein Stempel von  Dieter Hajk zu sehen..
 
 
Ich bin gespannt was euch zum Thema 'Schneegestöber' einfällt denn dieses mal gibt es wieder etwas zu gewinnen:
 
 
Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 26.12.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 27. Dezember gezogen.
Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.
Diese sendet bitte an happy-freeday@web.de , Euer Projekt oder Eure Projekte wandern wie immer auf unseren Hauptblog.

Wenn du dir Anregung holen möchtest schau doch vorher noch bei den anderen Mädels vorbei, Nadine, Sabrina, Kirsten, Nicole und Irene .

Habt ein schönes Wochenende.
Mit Liebsten Grüßen,
Eure Justine

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Liebe Justine,

mir gefällt Deine Idee vom "Schneegestöber" rischdisch jut!!!!!!!! Sehr Autofahrehfreundlich und ungefährlich ;)))) Eigentlich eine sehr einfache aber sehr wirksame und individuelle Variante ein manchmal langweiliges Uni-Geschenkpapier aufzupimpen.
Deine Post ist gestern angekommen.Vielen lieben Dank auch an Dich für Deine Weihnachtspost.

Ich wünsche alle Deinen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest,...und Dir viele schöne Stunden mit Deinene Lieben.

Fühl Dich herzlichst gedrückt

Silke