https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 12. Oktober 2012

Happy Freeday #80 - Drachen steigen & Candy

 

Und wieder ist es Freitag, ist das zu fassen? Heute endlich wieder ein runder, HF Junkies wissen was das heißt. Für die, die es noch nicht wissen, jeden runden HF verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Candy.
 
Dieses mal könnt ihr das Stempelset 'Grüße für Glückspilze' in Clear gewinnen.
 
 
Meine Umsetzung schaut so aus..
 
 
..wieder mit Schwämmchen rumgewischt. Die Schleifen sind aus vanille farbenden Saumband mit dünner Kordel gebunden.
 
 

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 17.10.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 18. Oktober gezogen.
Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.
Diese sendet bitte an  happy-freeday@web.de , Euer Projekt oder Eure Projekte wandern wie immer auf unseren Hauptblog.

Wenn du dir Anregung holen möchtest, dann schau doch mal bei  Sabine,  Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim basteln zum Thema 'Drachen steigen' ;)
Viele liebe Grüße und ein kreatives Wochenende,
Eure Justine


3 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe JoJo,

diese Umsetzung von Dir,ist wieder ein Sahneträumchen!!!! Ich finde dieses filigrane und zarte wirklich wunderschön,und das ist einfach Dein Ding ;))

gerade hat Blogger etwas rumgesponnen,daher hoffe ich,das mein Kommentar nicht doppelt angezeigt wird...Silke und Technik ;)))

Ehm...wenn ich also mein Glück versuchen möchte dieses süße Set zu bekommen,müßte ich etwas basteln/gestalten,was zu Eurem angegebenden Thema paßt,richtig????

Na,dann werd ich mal schauen,ob mein kreativer Kopf nicht gerade wegen Herbstferien Pause macht ;)))) Das Set ist total schön!

Liebe Grüße


Silke

Gesunder Genuss hat gesagt…

Du hast so schöne erfrischende Ideen und habe Dir dafür heute den Award verliehen. Schaue einfach bei mir vorbei.

Lieben Gruss Birthe

Nicole hat gesagt…

Uiii ist die Karte schön. Gefällt mir super, mega gut. Klasse ;o).
Dir einen schönen Sonntag.
LG Nicole