https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 13. September 2012

Dicke Schinken, Karte & Candy

Diese Woche erreichten sie mich, ein ganzer Packen Stampin' Up Kataloge 2012/2013


Endlich mal anfassen und drin schnüffeln, richtig herrlich.

Ab jetzt also nehme ich gerne Vorbestellungen an. Das heißt du könntest schon direkt im Oktober selbst drin blättern und das nur für 5 Euro, die Versandkosten übernehme wie immer ich.

Oder mach doch mit, denn unter allen Kommentaren (unter diesem Beitrag) verlose ich bis zum 24. September 24.00 Uhr einen dicken Schinken voll mit saftigen Stempeln, leckeren Papieren und schmackhaftem Zubehör. Auslosen werde ich dann am 25/26. Sept..

Und weil sie uns bald verlassen, noch eine Karte mit 'Ich {liebe} Herzen' die spontan mal entstanden ist. Schade eigentlich, die sind soo schön.

 
 
 
Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder ;)

Eure Justine

12 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind toll und super passend zu dem Kraft-Papier. Toll!
Liebe Grüße, Uta

Silke hat gesagt…

Hallo liebe JoJo,

stimmt,Du hast Rest es ist wirklich schade das das Set aus dem Katalog geht,aber ein Set geht und ein anderes schönes Set kommt bestimmt ;)

Die Karte ist in jedem Fall noch eine schöne Idee und etwas ganz besonderes ;)

So,dann wünsch ich Dir von Herzen noch viele Kommentare zu diesem Blogeintrag und ich drück mir ein kleinwenig die Daumen einen Katalog zu gewinnen.

Herzlich liebe Grüße

Silke

Daniela hat gesagt…

Hallo Justine!

Immer wieder bewundere ich deine schönen Werke. Ich kann´s kaum erwarten den "Schinken" in den Händen zu halten, also liebes Glück hier bin ich;.)

lg Dani

Anonym hat gesagt…

Auweia, bei dem Post-Titel dachte ich doch erstmal an was Eßbares... ich sollte dringend was essen! ;-)

Das Stück Spitze harmoniert wunderbar mit dem tollen Brad. Sehr edel.

Ach wie gern würde ich auch schon in einem der Katalog stöbern!

LG Tina B.

Diamantin hat gesagt…

Ich bin schon ao gespannt auf den neuen Katalog.

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.

Lg Anett

ANja hat gesagt…

Eine wunderschöööööne Karte. Und ich bin doch schon soooo gespannt auf den neuen Katalog.

Liebe Grüße

Anja

Anonym hat gesagt…

Ich kenne diesen Blog erst seit letzter Woche (nach dem Workshop), aber seitdem schaue ich jeden Tag vorbei, um mir Deine schönen Sachen anzuschauen...

Echt toll, was Du immer aus den Papierschnipseln (-: so zauberst. Da bekomme ich auch wieder richtig Lust loszulegen, und selber zu basteln.

Viele Grüße

Nicole G.

Simone hat gesagt…

HalloooO!!
Der Schinken zieht mich quasi magisch an!! Hoff nur, mein Glück lässt mich nicht im Stich! :o)
Glg aus Österreich...Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Justine,
Deine Karten sind wunderschön. Ich schaue immer mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert !
Gegen den Schinken hätte ich auch nichts.
Viele Grüße sendet Dir
Helga K.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kiwi_traveller hat gesagt…


Die Karte sieht echt schick aus und so schön mit bling bling verziert!
Schinken, normalerweise nicht mein Ding aber in diesem Fall denke ich kann ich da mal ne Ausnahme machen!
LG
Daniela

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte. Bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gekommen. Bin ganz begeistert und werde "dich" demnächst häufiger besuchen und in den Ideen stöbern.

LG Katrin