https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 26. September 2012

Candy Auslosung und Sammelbestellung

Entschuldigt das ich euch hab warten lassen, ihr seid bestimmt schon neugierig wer bald im dicken Schinken schnüffeln darf ;) Gestern Abend, und zu spät für Fotos, überließ ich das Los meinem Glückself. Womit ich nicht Random.org meine. Nee, ich entschied mich für die altmodische Weise.




Elf Zettel flogen also in den Lostopf ...


... und freuen darf sich...


..die Uta!


Liebe Uta, herzlichen Glückwunsch :) Und wenn du mir nur noch deine Adresse per E-Mail zukommen lässt dann macht sich der Katalog so schnell wie möglich zu dir auf den Weg.

Ich freue mich über die Resonanz und bedanke mich bei allen für's mitmachen.

Und dann an die Nettetaler zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag den 4. Oktober (nächste Woche) möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich also mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€.

Habt noch einen schönen Mittwoch,
Eure Justine


Keine Kommentare: