https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 21. Mai 2012

Effekte mit Photoscape

Wenn ich meine Fotos etwas aufpeppen will und es schnell gehen muss greife ich oft zu Photoscape. Das schöne an dieser Software ist nicht nur die einfache Bedienung, auch die Effekte machen viel her und das Ganze dann auch noch kostenlos.

Oft helle ich meine Bilder erst auf, verstärke die Schärfe und dann erst greife ich zu den Film Effekten.

Und davon möchte ich euch hier ein paar Beispiele zeigen damit ihr eine Vorstellung habt von was ich da rede.

Mein Original Bild schaut jedenfalls so aus


Folgende Film Effekte findet ihr unter Filter. Je nach Farbe der Fotos wirken sie sich vielleicht auch unterschiedlich aus, aber das muss jeder für sich ausprobieren. Alles auch eine Frage des Geschmackes.







Am schlimmsten ist nur wenn man sich dann gar nicht entscheiden kann ;) Im diesen Fall tendiere ich aber doch zu Porta, wirkt am natürlichsten und überhaupt nicht langweilig. So würde ich es mir für ein normales Einsteckalbum ausdrucken lassen. Zum scrappen übertreibe ich ganz gerne ;)

Das macht Spaß, ich könnte so weiter machen :)


Wer interessiert ist, Photoscape kann z.B. HIER kostenlos runtergeladen werden.



5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für den Tip. Dein Foto sieht echt toll aus in den verschiedenen Varianten.

Liebe Grüße
Simone

Justine hat gesagt…

Dankeschön und gerne ;)

Alexandra Seußler hat gesagt…

danke für deine erklärung. ich habe photoscape nun auch schon ne weile, aber so weit bin ich noch nicht vorgedrungen.
wie bearbeitet man denn das letztere bild, damit es so aussieht wie ne filmrolle und so zerkratzt. das sieht ja so genial aus!
liebe grüße
alexandra

Justine hat gesagt…

Hallo Alexandra,
das findest du unter Filter - Antikes Foto und dann Nr.6. Ich habe es dann nochmals aufgehellt.
Liebe Grüße zurück :)

Alexandra Seußler hat gesagt…

hallo justine,
eben hab ich deine antwort erst gelesen. vielen lieben dank ... das probier ich gleich mal aus!
liebe grüße
alexandra