https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 25. April 2012

Karte - Perlen und Tortenspitze

Perlen und Tortenspitze zum Geburtstag. Ob es zu einem Mann passt, da bin ich mir immer noch nicht sicher. Zumindest habe ich mich farblich männlich gehalten und meinem Papa muss sie einfach gefallen haben, basta :) Der hatte nämlich gestern Burzeltag und als wir telefoniert haben hat er noch nicht in den Briefkasten geschaut.



Mensch was bin ich heute spät,
ich wünsche euch eine gute Nacht.
(Meinetwegen könnte es schon ruhig Freitag sein)

3 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe JoJo,

gerade wollte ich mein Laptop ausmachen,da entdeck´ich doch noch im Blickwinkel Deinen Post ;)

Superschöne Männerkarte!!! Ich denke Du hast Deinem Papa damit eine riesen Freude gemacht.

Ich habe eben einen sehr schönen Satz im WWW entdeckt/gelesen...der geht mir nicht mehr aus dem Kopf... "Auf Regen folgt meist Sonnenschein"...Ich hoffe bald folgt wieder Sonnenschein bei mir...

Lieben Dank für das Bild der schönen Karte für Deinen Papa...ein kleines bißchen Sonnenschein hast Du mir gerade gegeben ;) DANKE

LG Silke

Nicole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

Huhuu Justine,
eine schöne Karte hast du gemacht. Ich denke dein Papa hat sich darüber gefreut. Ich hätte mich sehr über so eine schöne Karte gefreut.
LG
Nicole