https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 9. April 2012

Klecksen mit Glanzfarbe

Einfach mal ein bisschen mit der Glanzfarbe herum experimentiert. Ich bin beeindruckt, nicht das es nur Spaß macht, es sieht auch noch sehr schön aus. Mein Appetit auf's rumklecksen kommt immer mehr.


Ich habe den Pinsel in die Farbe gehalten und ein wenig vollsaugen lassen. Dann senkrecht über's Blatt gehalten und mit dem Finger angestupst. {Im Forum von Scrapbook Werkstatt entdeckt}


Und wenn die Farbe trocken ist glitzert sie.


Das gefällt mir :)

Euch wünsche ich weiterhin einen gemütlichen Ostermontag,
ich hoffe ich habt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten verbracht.

Liebste Grüße,
Eure Justine

2 Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Ich liebe das Kleckern mit Farbe auch. Mittlerweile sind auf fast jedem Layout Farbkleckse zu sehen, aber Glanzfarbe habe ich noch nicht ausprobiert. Wo hast Du die Farbe gekauft, wenn ich fragen darf und gibt es davon auch andere Farbtöne?

LG,

Tanja

Justine hat gesagt…

Hallo Tanja,

ja mir macht es jetzt auch richtig Spaß. Das ausprobieren hat mich ermuntert und ich bin froh darüber. Die Glanzfarbe habe ich bei Stampin' Up bestellt und diese gibt es in 'Champagnernebel' (siehst du oben auf dem Bild), 'Frostweiß' und 'Platin'. Wenn du mal schauen möchtest, zu finden sind sie auf Seite 113. im Katalog.

Liebe Grüße zurück :)