https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 18. April 2012

Album - SpaSsVöGeL

Auch ich habe am Wochenende ein Album gewerkelt. Ich sag euch, es geht viel leichter von der Hand wenn mann alles vorbereitet hat. Das Grundgerüst, Texte, Embellishments und die Fotos lagen schon fertig vor uns.

Und mein Ergebnis, mit bekannten Fotos, sieht nun so aus..


Diese fluffigen Buchstaben sind von American Crafts, und am liebsten hätte ich unendlich viiele davon.

Der Fotoapparat und die anderen Glossysticker sind von Heidi Swapp.



Die Tickets sind von Tim Holtz.




Die Eulen habe ich mit schwarzem Stazon (wasserfest) auf stabile Folie gestempelt, die passten so schön zu den {Verrückten} Hauptdarstellern.



Ja und die Papiere, frägt mich nicht. Die sind bunt gemischt.
Wie merken sich Scrapper eigentlich all die Sachen..?? puuh O.o


5 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hey Du Scrapperin vom Dienst ;)

Da bin ich jetzt aber wieder mal voll von´de Socken!!! Auch Dein Album ist sehr schön geworden,und die beiden Hauptdarsteller sind einfach absolut genial...zum verscrappt werden ;))) Die beiden verstehen sich richtig gut,und dank Deiner Hilfe werden die beiden richtig gut in Szene gesetzt.

Ich finde das Bild von Deinem letzten Bericht mit der Schere richtig gut,paßt super zu Deinem momentanen Scrappwelt.Warum verlinkst Du das nicht in Deine Sidebar...fänf ich richtisch Scrappermäßig ;))))

Fühl Dich herzlichst gedrückt und liebe Grüße an Deine Hauptdarsteller ;)

Silke

Anne hat gesagt…

Oh superschön, die Papiere, die Idee, einfach alles.
Verrätst du mir, welche Buchstaben das sind, die fluffigen?
LG,
Anne

Justine hat gesagt…

Oh danke Silke :) Ich werde mal schauen was ich noch mit dem Foto mach. Im Moment steht mein Bloglayout still, ich wollte ein bisschen Leben einbauen weiß aber noch nicht ganz wie.

P.S. habe deine Mail gelesen, schreibe dir morgen zurück ;)

@ Anne
Danke dir. Die fluffigen Buchstaben sind von Ammerican Crafts- Thickers.

Nina hat gesagt…

Liebe Justine,
das Album gefällt mir richtig gut. Und die tollen Fotos kommen in schwarz/weiß total gut rüber! Tolles Album!!!!
LG, Nina

Jessica hat gesagt…

.. danke für deinen netten Kommentar bei mir :)
Das Album gefällt mir richtig gut und ich habe auch schon ein paar schöne Karten gesichtet! Ich geh mal weiter schnüffeln :)
Lg
Jessica