https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Layout - KaRnEvaL

Und ich hab mich Karneval ja dann doch gebremst, aber auch nur weil ich ein kleines Magenproblem hatte. Daraufhin lag ich das schöne Wochenende mit Übelkeit und auch noch steifem Nacken auf der Couch. Aber wenigstens hatte ich meinen Donnerstag, mehr Karneval brauche ich nicht :) Anders aber meine bessere Hälfte die dann Tage durchfeiern kann. Nee das ist nicht ganz so mein Ding, aber wenn einer Spaß hat dann wenigstens ja die Hälfte von uns.

Gesundheitlich bin ich wieder auf dem richtigen Weg und ganz im basteleifer. Denn ich eifere fleißig meinem Vorsatz hinterher und ich glaube in 2 Monaten habe ich schon mehr gescrapt wie das ganze letzte Jahr. Guut, fast.

Da ist sie die Hälfte, mein jecker Kompane^^ Das Foto find ich ja herrlich.


Mit dem Konfetti habe ich ein wenig übertrieben, so im nachhinein betrachtet. Dann wollte ich unbedingt mal das Designerpapier 'Retro-Impressionen' anschneiden welches es bei einer Stampin' Up Bestellung gratis mitdazu geben kann. Da sind echt nette Designs dabei die ich gerne in ganzer Größe, also 12x12inch verlayouten will. Kommt Zeit kommt Schere ;)

Wir sehen uns morgen wieder.
Liebste Grüße und bis dann,
eure Justine


 

Keine Kommentare: