Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 5.Oktober 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 27. Februar 2012

Zum Wochenanfang

möchte ich euch mit einem Layout begrüßen. Dafür habe ich das Designerpapier 'Retro-Impressionen' aus der Sale-A-Bration rausgeholt wessen Farben mir sehr gefallen. Sie sind zart aber auch erfrischend und es macht Spaß damit zu werkeln, falls ich das nicht schon erwähnt habe.

Also, ein Layout in der Größe :15x15cm


Was ich schade bei SU finde ist das es fast gar keine Textstempel für's scrappen gibt, also habe ich einen von Eli Edwards (Technique Tuesday) benutzt. Den Tag habe ich aus Auamarin Farbkarton gebastelt. Auf dem nähsten Foto kann man das weiß embosste Yoy gut erkennen.



Habt eine schöne Woche,
mit liebsten Grüßen
Eure Justine

Freitag, 24. Februar 2012

Happy Freeday #47 - Kartensketch Nr.12


Hallo ihr Lieben

Wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine und ich haben euch heute wieder Inspiration zum nachwerkeln mitgebracht. Einen Kartensketch Klappe die 12te.



Und meine Umsetzung dazu schaut so aus:


Das 'Wedding Wheels' Pärchen finde ich ja immer noch zu schnuckelig, wie sie da gemeinsam in die Zukunft düsen. Dann war ich ja doch mal im Bastellädchen fast um die Eck und habe mir den Text von KNORR prandell besorgt, der ist soo schön groß und auffallend ich konnt nicht dran vorbei gehen.
Vielleicht hast du aber auch eine andere Idee um den Sketch umzusetzen? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Macht's gut und ein schönes Wochenende,
eure Justine

Donnerstag, 23. Februar 2012

Layout - KaRnEvaL

Und ich hab mich Karneval ja dann doch gebremst, aber auch nur weil ich ein kleines Magenproblem hatte. Daraufhin lag ich das schöne Wochenende mit Übelkeit und auch noch steifem Nacken auf der Couch. Aber wenigstens hatte ich meinen Donnerstag, mehr Karneval brauche ich nicht :) Anders aber meine bessere Hälfte die dann Tage durchfeiern kann. Nee das ist nicht ganz so mein Ding, aber wenn einer Spaß hat dann wenigstens ja die Hälfte von uns.

Gesundheitlich bin ich wieder auf dem richtigen Weg und ganz im basteleifer. Denn ich eifere fleißig meinem Vorsatz hinterher und ich glaube in 2 Monaten habe ich schon mehr gescrapt wie das ganze letzte Jahr. Guut, fast.

Da ist sie die Hälfte, mein jecker Kompane^^ Das Foto find ich ja herrlich.


Mit dem Konfetti habe ich ein wenig übertrieben, so im nachhinein betrachtet. Dann wollte ich unbedingt mal das Designerpapier 'Retro-Impressionen' anschneiden welches es bei einer Stampin' Up Bestellung gratis mitdazu geben kann. Da sind echt nette Designs dabei die ich gerne in ganzer Größe, also 12x12inch verlayouten will. Kommt Zeit kommt Schere ;)

Wir sehen uns morgen wieder.
Liebste Grüße und bis dann,
eure Justine


 

Mittwoch, 22. Februar 2012

Im Auftrag

einer Arbeitskollegin entstand heute diese Karte zum 50sten Geburtstag.


mit einer nicht allzu dominanten 50, ausgeschnitten durch die Cricut. Itty Bitty Blümchen und einem schönen Schnörkeltext aus dem aktuellen Sale-A-Bration Set 'Galante Grüße'. Den Hintergrund habe ich mit dem Crimper bearbeitet, der ist super um Papier zu prägen und es so etwas aufzupeppen.


Die 5 ist mit 3D Pads befesteigt, ach ja und dann habe ich die Seiten noch mit mattgrüner Stempelfarbe betupft. Der Auftrag ist ausgefüllt und ich hoffe nur noch das das Geburtstagskind gerne 50 wird :P

Freitag, 17. Februar 2012

Happy Freeday #46 - Einladung zum Kindergeburtstag


Hallo ihr Jecken, seid ihr kräftig am feiern? Ich bin mich bestimmt gerade jetzt am auskurieren und bekämpfe den Kater. Eigentlich habe ich mir, nachdem ich mich letztes Jahr noch nicht einmal an den nach Hauseweg erinnern konnte (peinlysch), geschworen dieses Jahr auf die Bremse zu treten. Aber...

naja egal, gehört jetzt hier auch gar nicht hin^^

Wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine und ich haben euch heute wieder Inspiration zum nachwerkeln mitgebracht. Eine Einladung zum Kindergeburtstag soll es sein. Und meine Party wenn ich denn noch klein wäre, die würde in PINK rocken das ist doch wohl mal klar.

Für die 'Prinzessinen' Feier ein Krönchen:

Und so schaut's von Innen aus:


Wer mag, die Krone habe ich {HIER} gefunden und dann nur etwas verlängert.

Das war meine Idee, vielleicht hast du auch eine? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch Projekte, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Habt ein verrücktes aber schönes Wochenende,
liebste Grüße Eure
Justine

Dienstag, 14. Februar 2012

Zum Valentinstag - Layout

Jetzt ist der Tag doch tatsächlich fast um und ich habe meinen Beitrag immer noch nicht online. Jetzt aber zack zack.

Alles Liebe zum Valentinstag mein Schatz


Gestern Abend ist dieses Layout entstanden, ich habe mich durch ein digitales inspirieren lassen welches ich {HIER} gefunden habe.


Gebraucht habe ich:
Farbkarton: Anthrazitgrau glatt und strukturiert, Glutrot, Vanille Pur, Flüsterweiß
Designerpapier: First Edition
Stempel: French Foliage
Stempelkissen: Glutrot/Flecken, die Seiten geinkt mit Schwarz und Savanne
Stanzer: Zauberhafte Schmetterlinge für die big Shot, Spirale (nicht mehr im Katalog)
Sonstiges: Leinenfaden, Nähgarn/Nadel, Klammer aus dem Clip-Sortiment und Cricut.

Jetzt habe ich so denke ich an alles gedacht.

Habt einen liebevollen Abend,
Eure Justine

Freitag, 10. Februar 2012

Happy Freeday #45 - Farbchallenge Nr.12


Hallo und schön das du vorbei schaust. Also diese Woche ist wieder sooo schnell umgegangen, ich glaube das war die schnellste in diesem Jahr. Aber ich freue mich auf's Wochenende, und darauf wieder neue Kraft zu tanken.

Heute haben wir ein paar knallige Farben mitgebraccht, und jetzt wo ich so darüber nachdenke würde etwas karnvalistisches dazu passen.


Nur beim werkeln kam mir der Gedanke noch nicht. Da schweiften sie nämlich Richtung Frühling. Kein Wunder bei diesen Temperaturen. Aber wenigstens ist es schon länger hell, und der Tag wirkt nicht mehr so arg kurz. Aber doch habe ich kein Gescheites Foto hinbekommen, du musst dich also also jetzt durch eine Überbelichtung blenden lassen  :)



Das war meine Idee, vielleicht hast du auch eine? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch Projekte, an diese E-Mail  happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Jetzt hüpf ich aber mal zu meinen Teamkolleginnen Sabine, Maren, Tanja und Nadine unsere neue Verstärkung ;) Sei gegrüßt, ich freue mich auf dich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich,
liebste Grüße Eure
Justine

Samstag, 4. Februar 2012

Karte - Nur Für Dich

Ich hab da mal wieder etwas gewischt und das Designerpapier 'First Edition' benutzt.


Gewischt habe ich mit den Farben 'Baiblau', 'Mattgrün' und an den Seiten mit 'Savanne'.


Dann habe ich die Seiten vernäht, vorher aber noch gestempelt.


Folgendes Material habe ich noch benutzt:
Cardstock: Vannille-Konfetti, Mattgrün
Stempel: Everything Eleanor, Schmetterlingszauber
Geschenkband: 1/8" Taft Geschenkband in Lachsrot
Sonstiges: Selbstklebende Halbperlen

Kurz und knapp
und auch schon wieder verschwunden ;)
Habt noch einen schönen Samstag, ich hoffe ihr genießt ihn genauso wie ich.

Freitag, 3. Februar 2012

Happy Freeday #44 - Valentinstag


Der Tag der Liebe rückt immer näher und man fängt natürlich an sich Gedanken zu machen. Was schenkt ihr Euren Liebsten zum Valentinstag? Ich finde Alben sind immer eine entzückende Idee. Schaut mal was ich da gefunden habe, hauptsächlich braucht ihr erstmal ein 30,5 x 30,5 cm großes Blatt. Für das Cover 2 mal 8 x 8cm Farbkarton und Schleifenband zum verschließen.


Dieses Büchlein nennt sich 'Meander Book' und so schaut es von Innen aus.


Und so von Hinten.


Jetzt nur noch Fotos von beiden Seiten auf 7cm zuschneiden und rein damit.
Wer möchte, {HIER} geht es lang zum Video mit Schritt für Schritt Anleitung.


Das war meine Idee, vielleicht hast du auch eine? Dann mach doch mit :)

Es darf  natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Deine Idee/n zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Jetzt hüpf ich mal zu meinen Teamkolleginnen Sabine, Maren, und Tanja, bin schon ganz gespannt was sie sich haben einfallen lassen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich,
liebste Grüße Eure
Justine

Donnerstag, 2. Februar 2012

Und noch eine Osterkarte

Und letztes Jahr dachte ich noch.. es könnt doch mal schöne Stempel für Ostern geben. Die im letzten Katalog haben mich nämlich nicht besonders angesprochen und im diesen Jahr gibt es dann gleich zwei Set's dich ich toll finde. Aber beide lohnt sich nicht für ein paar Karten, also habe ich mich wie vielleicht schon bemerkt ;) für Osternostalgie entschieden. Das gibt es übrigens im Minikatalog...

also worauf wollte ich eigentlich hin.
Ach ja, ich hab da ja noch was gewurschtelt.


Diesmal habe ich auch den Ast benutzt welchen ich mit Savanne aufgestempelt habe. Die Blüten sind mit einem Mischstift und der Farbe Rose ausgemalt. Das Mädchen hat die Farbe 'Wildleder' und ist mit 3D Pads aufgeklebt, das Designerpapier in Safrangelb.

Ich wünsche Euche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße und bis morgen
zum Happy Freeday ;)
Eure Justine