https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 27. Mai 2011

Happy Freeday #8 - Rezeptkarten-Box


Willkommen zum Happy Freeday

Das Thema heute "Rezeptkarten - Box" und wer fällt mir dazu ein wenn nicht meine Schwester. Ich bin kreativ mit Papier und sie halt mit kochen und backen. Das habe ich dann wohl nicht geerbt, aber wir ergänzen uns prima. Ich mach schmutzig und sie sauber, wir wären ein super Team..hehe^^

Aber wer weiß vielleicht wird noch in diesem Leben irgendwann eine super Hausfrau aus mir, im nähsten ist auch okay...

Also ich habe mir das hier überlegt:



Die Box ist eine Zigarrenholzkiste die ich weiß angemalt habe. Oben und an den Seiten habe ich sie mit Designerpapaier 'Liebesbrief' beklebt. Die schwarzen Swirls sind also schon darauf, nicht gestempelt. Ich habe sie nur noch mit den winzig keinen Blumen (Stanzen Itty Bitty Formen) beschmückt. Die Schrift ist mit dem Label Maker von DYMO entstanden. Dann war ich noch ganz begeistert von der Crop-A-Dile, die hat locker 4mm Holz durchlocht, Bohrmaschine ade. :)
(Der Veraschluss deshalb weil der Deckel sich nicht ganz verschließen ließ.)

Und wer wissen möchte was das denn genau für ein Ding ist habe ich es schnell abgelichtet, aber man findet die Crop-A-Dile auch im Stampin' Up Katalog auf Seite 107. Mit dem eingebauten Öseneinfassern von 3,1 und 4,7mm können Standard wie auch Jumbo-Ösen eingefasst werden.


Zurück zu Rezepte Box. Innen befinden sich so zu sagen Karteikarten. Nicht für ewig lange Rezeptromane geeignet aber für Lieblinge die man festhalten möchte, Notizen um die Erinnerung kurz aufzufrischen. Die wird sich natürlich noch füllen.


Und dann hat Roy mir eine wunderschöne Karte zum letzten Kartensketch zukommen lassen die ich euch natürlich zeigen möchte


Wie immer richtig schick Roy. Ich hoffe du bist nähsten Freitag also am 3. Juni bei unserer dritten Farbchallenge wieder dabei , denn dann möchten wir ein Blogcandy verlosen. Jeder Teilnehmer wandert in den Lostopf. Na das hört sich aber gut an :)

Vielleicht möchtest du auch mitmachen? Immer her mit Deinem Werk :)  Maren, Tanja, SabineDaniela oder meiner einer zeigen Diese gerne beim nähsten Happy Freeday mit einer Verlinkung zu deinem Blog. Und freuen tun wir uns sowieso wenn wir dich inspirieren können :)

viele liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll Deine Rezeptkartenbox! Ich glaube, ich muss mir mal SU Oesen zulegen, ich bin mit meinen aus dem Bastelladen nicht ganz so zufrieden...LG, Silke

Christin hat gesagt…

Oh eine Rezeptbox...toll!
Unsere Küche ist leider zu klein für sowas, da müssen wir wohl umziehen ;)
Lieben Gruss :)

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Idee, so eine Kiste aufzumotzen. Leider raucht bei uns keiner (Zigarren). Vielleicht besser so?! ;)
Die Box gefällt mir richtig gut und es ist massig Platz für Rezepte.
Da ich gerne koche und backe, wäre sie bei mir wohl recht schnell voll.
LG Sabine

Silke hat gesagt…

Hallo JoJo,

ich schließ mich mal den anderen an,und kann Dir auch nur sagen...SUPERSCHÖNE IDEE VON DIR !!!!!

Manchmal hat man ja wirklich so alte Raritäten von Oma und Opa,die man eigentlich nicht wegwerfen möchte,alleine schon weil man weiß von wem diese mal waren.Mein Opa hat früher auch Zigarre geraucht,vielleicht hat Oma noch so ein Kistchen ;)

Deine Idee gefällt mir unheimlich gut!!!

Superliebe Grüße

Silke

Tanja Kolar hat gesagt…

Sehr schöne Rezeptebox mit viel Platz...

LG

Tanja