https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 24. Februar 2011

Karte - Zum 60. Geburtstag

Auf der Suche nach einem passenden Text zum 60. Geburtstag stieß ich auf Diesen.. und musste irgendwie an mich denken... XD


Ich steh im Keller - ich daneben
So was soll es geben.
Da steh ich also neben mir -
frag mich verdutzt: „was wollt´ ich hier?"

Mein zweites Ich ist auch nicht heller -
es weiß nicht was ich such im Keller.
Entnervt geb´ ich das Grübeln auf -
steige langsam wieder die Treppe hinauf.

Oben wird mir plötzlich klar -
warum ich grad im Keller war.
Über meine Gefühle - lasst uns schweigen -
schimpfend beginne ich wieder hinab zusteigen.

Dann sag ich mir - beruhig dich, komm langsam wieder runter -
so was kommt halt vor mitunter.
Macht wohl doch das Alter, dass ich öfter was vergess´ -
Ich-2 empört: „Bei dir vielleicht - bei mir macht´s nur der Stress.


So in etwa steh ich manchmal da^^ und ich kann aus Erfahrung bezeugen, das hat absolut gar nichts mit dem Alter zu tun. ;)

Aber schreibt man sowas auf eine Karte..hmm... Sehr nett ^^

Nun ja, das ist auf jeden Fall das Kärtchen. Ich tu es mir immer was schwer wenn ich Zahlen miteinbinden soll. Abö, die geht jetzte so.


Und juhuuu, Schleifchen ist diesmal auch gelungen.

Ich red zuviel, also den Rand, die Kreise und die 60 habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Im Hintergrund ein Stempel aus dem Set "Sweet Summer".

Mit Sure Cuts A Lot (Programm für die Cricut) kann man auch JPG Dateien hochladen. Ich habe wenn jemand möchte, Schablonen für euch.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Warme Grüße,
Eure Justine

Keine Kommentare: