https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 4. Februar 2011

Karte - Glückwünsche

Das Wischen und Embossen gehören definitiv zu meinen Lieblingstechnicken. Zuerst habe ich die Gräser aus dem Set 'Glaube einfach' mit VersaMark auf Flüsterweißem Papier gestempelt, weißes Embossingpulver drüber, überm Toaster gehalten (leider noch kein Embossingfön, ging auch bis jetzt immer so) und dann erst mit einem Schwämmchen gewischt. Anders herum wäre es natürlich auch möglich.


{Unter der Lupe betrachtet}


Und die Farben:
Schokobraun, Savanne, Baiblau und Rose

Ach, und dann bin ich heute noch beim Aufräumen in eine Experimentierphase geraten. Was haltet ihr denn von meiner Stampin' Up Blumenvase? Ohne Witz, das ist gar nicht mal so schlecht und steht jetzt so auf meinem Schnipseltisch, nur ohne Blume ;)


Lasst Euch froh und Munter ins Wochenende schicken!
Mit lieben Grüßen,
Justine

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Justine, das ist einfach genial mit dem Embossen und dann Wischen! So was hab ich noch nicht gesehen! Einfach klasse! Und das Erhitzen am Toaster))) Ich mach´s über dem Herd))))

Die Farben sind wunderschön!

(für deine Karte hab ich mich noch nicht bedankt - ich hab mich sehr gefreut! Sie in den Händen zu halten ist Etwas ganz anderes als auf dem Bildschirm anzusehen - so spürt man irgendwie intensiver wie viel Arbeit drin steckt!)

Und Stanzständer ist auch tolle Lösung: spart Platz!

schönes Wochenende wünsch ich dir!!!
Lena