https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 21. Januar 2011

Karte in Farbe und buunt

Nachdem ich gestern den ganzen Tag, naja nach der Arbeit flach lag, wegen Übel- und Müdigkeit. Zudem seid Tagen Kopfschmerzen, ekelige Angelegenheit. Nicht normal ich ahne nichts Gutes, hoffe geht doch irgendwie weg... ohen Arztbesuch. wuähh...

möchte ich euch die Karte zeigen die ich den Tag davor gewerkelt habe. Farbenfroh, danach ist mir auch wieder, bräuchte mal ein bisschen die wärmende Sonne.


Das Herzchen ist aus dem Set 'Out of the Box' {leider nicht mehr erhältlich}
Die Bordüre oben ist ein einzelner Stempel aus dem Set 'Tiny Tag' sowie das kleine hello auf dem tag.

Ich verabschiede mich,
und wünsche Euch ein gemütliches und entspanntes Wochenende.


2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe JoJo,

uih... was lesen meine Äuglein da?!?!? Du bist ein Sternchen am Stampin Up Himmel geworden??? Das freut mich jetzt aber sehr,und dann "HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM"

Und direkt zum Einstieg zeigst Du uns eine so schöne Frühlingshafte Karte... Respekt ;)))

Dann sehen und lesen wir uns bestimmt bald noch mehr,würde mich jedenfalls sehr freuen.

Herzlich liebe Grüße von Viersen an die Grenze ;)

Silke

Lena hat gesagt…

Ach du Arme!!! Ich wünsch dir gute Besserung und dass du auch ohne einen Arztbesuch wieder auf den Beinen bist!

Die Karte ist toll - wie immer!

mit liebsten Grüßen
Lena