Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche mir

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
einen Kopf, der keine Vokabeln vergißt,
einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt,
und ´ne Hose, die nicht zerreißt.


Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
eine Oma, die nie ihre Brille vermißt,
einen Nachbarn, den unser Spielen nicht stört,
und ´nen Wecker, den niemand hört.


Ich wünsche mir zu Heilgen Christ
eine Schule, die immer geschlossen ist,
eine Mutter, die keine Fragen stellt,
und ´nen Freund, der die Klappe hält.


Doch weil ich das alles nicht haben kann,
überlaß ich die Sache dem Weihnachtsmann!


Mit diesem schönen Weihnachtsgedicht für Kinder von Erika Wildgrube-Ulrici und gesungen von Rolf Zuckowski verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen ein sehr schönes
Weihnachtfest im Kreise Eurer Lieben. Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit bunten und lauten Knallern!



Herzlichste Grüße, Eure Justine

Freitag, 23. Dezember 2011

Der Postbote war da..

..und brachte mir ein Päckchen.
Silke du bist ein Herzl, vielen vielen Dank für die liebe Überraschung. Ich wusste gar nicht das es Adventskalender Tee gibt, find ich ja spitze. Hab mich so sehr gefreut ♥


Dankeschön :*

Happy Freeday #38 - Last Minute Geschenk


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Zum Thema 'Geschenk auf den letzten Drücker' habe ich mich in unserer Wohnung auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:

- Keilrahmen in 6"x 6" inch Größe
- Holz Klammern
- dünne Korkplatte
- weiße Acrylfarbe und
- Papierblumen

gebastelt habe ich dann eine Pinnwand.



zum verschenken für ein Mädchen, für ihren wichtigen Mädchenkram.

Eigentlich reicht es schon einen Keilrahmen aufzusuchen und diesen nach Lust und Laune zu gestalten. Bemalen, bekleben oder mit Fotos verzieren sind immer wieder hübsche Mitbringsel.

Hier nochmal ein Seitenblick


 
Ich habe nicht bedacht das nah am Rand nichts angepinnt werden kann da das Stützholz von hinten stört. Aber wie wäre es mit mehr Klammern für Notizzettel.

Oder hast du vielleicht eine ganz andere ausgefallene Last Minute Geschenkidee? Muss nicht für Weihnachten sein. Zum Geburtstag, für die Mama oder Freundin einfach so. Dann mach doch mit ;)
Es darf  natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Ich verabschiede mich für heute,und lasse liebe Grüße da,
Eure Justine

Freitag, 16. Dezember 2011

Happy Freeday #37- Farbchallenge Nr.10


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Heute steht eine Farbenchallenge an und diese Farben haben wir euch mitgebracht :



Na und was fiel mir dazu ein wenn nicht eine Weihnachtskarte. Und ich denke das wird jetzt auch die Letzte im diesem Jahr sein, alle sind schon im Umschlag und warten auf den Abflug.

Bei dieser Karte habe ich mich inspirieren lassen, die Absenderin wird es gleich bemerken ;)



 
Und jetzt bin ich gespannt was dir zu den Farben einfällt :)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße Eure Justine

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

Da hat doch die Silke zum wichteln aufgerufen und ich habe mich einfach mal angestellt und mitgemacht. Meinen Wichtel hat die Post schon gut erreicht, das weiß ich durch eine liebe Mail die mich erreichte. Vielen lieben Dank.

Ja und dann kam der Wichtelbote auch zu mir. (Ich grins grad wie ein Honigkuchenpferd, ihr müsstet mich mal sehen :) Da wird man doch wieder zum Kind. Nicht das dies niie so wäre, nööö. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Soviel Freude! Das ist übrigens mein Erstes Wichteln gewesen, so seid ca. ääähhh 14 oder mehr Jahren. Aalso öffnete ich das Überraschungspäcken das so lecker nach Weihnachten riecht und entdeckte erstmal diese vielen Sterne, gefalten. Wahnsinn, wie toll. Soviel Fleiß und das nur für mich. Schaut's mal.


Und das war noch lange lange nicht alles. Leckereien in sehr hübsch aussehenden Verpackungen, eine Kerze,eine Cd mit tschechischen Balladen (die gerade läuft und mich sehr entspannt, wunderschöne Stimmen), ein kleiner Stempel und diese Idee fand ich besonders entzückend, ein Glücksmomente Buch für das nähste Jahr indem ich all meine schönen Erlebnisse und Eindrücke festhalten kann.


Unbekannter Weise möchte ich mich aus ganzem Herzen bei dir für die sehr schönen Geschenke und den Brief  bedanken. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine unvergesslich schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein super glückliches Jahr 2012!

Mit lieben Grüßen,
deine Justine

Freitag, 9. Dezember 2011

Happy Freeday #36 - Envelope Card


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es ist so ungefähr wie im Film 'Und täglich grüßt das Murmeltier'. Jedes Jahr das Gleiche. Jedes Jahr rennt die Zeit.

Fest steht das sie knapp wird. Ich bin noch nicht fertig und bitte um Verschiebung nach hinten! (Antrag ist unterwegs)

Áber jetzt mal zum Thema. Mein Projekt für den heutigen 'Happy Freeday' hat mal jetzte so gar nichts mit Weihnachten zu tun. Basta :)

So sieht meine Envelope Card / Umschlagkarte aus:


Der Grundstock besteht aus Vanille-Konfetti Farbkarton. Ganz einfache Kartengröße/länge, gefalzt bei 8 / 18,5 / 28,8 cm.

Falten, die kürzere Seite nach oben schlagen und die Mitte ausmessen. Mit Bleistift bis in die Ecken ziehen und schneiden. ganz isi ;)



Und jetzt gestalten. Für den Verschluss habe ich Klett gewählt.



So könnte das Innenleben aussehen. Platz für Text, unten kann Geld oder ein Gutschein eingeschoben werden. (Das Schiebfachstück habe ich zusätzlich dran befestigt.)



Nun hüpf ich mal zu Daniela, Sabine, Maren, und Tanja, und schau was sie sich haben einfallen lassen. Vielleicht hast du eine Idee wie man eine Umschlagkarte noch gestalten kann, dann mach doch mit ;)


Denn jeden Freitag darf mitgemacht werden, wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Schicke uns dein Projekt an --> happy-freeday@gmx.de. Die gesammelten Werke gibt es dann auf unserem Hauptblog wenn möglich mit einem Link zu deinem.

Aber nun wünsche ich euch ein hoffentlich schönes und stressfreies Wochenende,
Liebe Grüße, Eure Justine

Freitag, 2. Dezember 2011

Happy Freeday #35 - Kartensketch Nr.9


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Heute sind wir wieder mit einem Kartensketch da, und diesen haben wir diesmal für euch zusammengewürfelt:


Das ist meine Umsetzung dazu. Eine simple & clean Karte, oder wie man so schön sagt:


Die drei Blüten aufeinander geklebt mit 3D Pads sind aus dem Set 'Everything Eleanor'.
Und jetzt bin ich gespannt was die Mädels geschnipselt haben und natürlich was du daraus machst.

Denn jeden Freitag darf mitgemacht werden, wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Schicke uns dein Projekt an --> happy-freeday@gmx.de. Die gesammelten Werke gibt es dann auf unseren Hauptblog wenn möglich mit einem Link zu deinem.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Freitag, 25. November 2011

Happy Freeday #34 - Rezeptbüchlein für Weihnachtsplätzchen


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Wochin mit all den Plätzchenrezepten und am liebsten die leckersten auf einen Haufen. Da haben wir uns gedacht machen wir doch ein selbstgemachtes Büchlein, ist ja auch für Selbstgebackenes. Meine Zettelwirtschaft muss allerdings noch etwas warten, soll nämlich vorab ein kleines Geschenk sein.


Das Büchlein hat eine Kartengröße von 14,8x10,5cm. Für die Bindung habe ich die Bind-it-All rausgekramt.


Vorne drauf ein Lebkuchenmann, wobei mir die Cricut behilflich war. Den gibt es übrigens kostenlos zum Download, gefunden hab ich's > HIER <


Auf die Innenseiten habe ich fertige Rezeptkarten geklebt. Die habe ich ebenso kostenlos runtergeladen, mir dann die Größe angepasst und ausgedruckt. Wie man sieht habe ich das Cover danach gestaltet. Vielen Dank an die Macherin der Seite frog prince paperie > HIER < geht es auf jeden Fall direkt zu den Rezeptkarten.

Und jetzt bin ich gespannt was die Mädels gemacht haben und natürlich was du daraus machst.

Denn jeden Freitag darf mitgemacht werden, wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Schicke uns dein Projekt an --> happy-freeday@gmx.de. Die gesammelten Werke gibt es dann auf unseren Hauptblog wenn möglich mit einem Link zu deinem.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht dir Justine

Donnerstag, 24. November 2011

Adventskalender

mal anders. Also kein Türchen für jeden Tag sondern nur für die Adventssonntage. Die beiden Mädels die diese bekommen sind schon etwas älter und ich hoffe sie verzeihen mir die Geduldswochen dazwischen :) Dafür wartet im letzten Milchkarton... ähm Türchen ein hübsches Geschenk.


Und dann dauert es ja nicht mehr lange bis das Christkind kommt


Mich auf jeden Fall seht ihr nochmal morgen ;)
Liebe Grüße und bis dann,
Eure Justine

Freitag, 18. November 2011

Happy Freeday #33- Farbchallenge Nr.9


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Und diese Farben haben wir heute mitgebracht:


Eine angenehme Mischung aus der 'In Color' Farbpalette, i mog di.

Gebastelt habe ich eine Weihnachtskarte, bin damit momentan gut beschäftigt und schon besser dran wie letztes Jahr.*Puh* Beruhigend :)


Wie ihr sehen könnt mussten Bäumchen aus den Wimpeln wieder herhalten. Die kann man so schön umwandeln. Der Grundstock ist aus 'Vanille Konfetti' Farbkarton. Siehst du die Glitzer Kugeln? Wie konnte ich das so lange versteckt halten? 8) Glitzer ist toll.

Sprechen dich die Farben genauso an wie mich?
Dann mach doch mit ;)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Freitag, 11. November 2011

Happy Freeday #32- Weihnachtliche Geschenkanhänger


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Jedes Jahr bastel ich nicht nur Karten auf die letzte Sekunde, nein auch Geschenkanhänger fehlen mir immer. Mal schauen ob es für diese Weihnachten ausreicht.


Wahrscheinlich nicht ;) Macht aber nichts, sind ja schnell gemacht.



Und jetzt bist du dran ;)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Sonntag, 6. November 2011

P.S. Sammelbestellung

Morgen, also Montag den 07.11. wollte ich bei SU bestellen. Wer in der Nähe von 41334 Nettetal-Kaldenkirchen wohnt kann gerne bis 20.00 Uhr mitbestellen. Bei Abholung der Ware übernehme ich selbstverständlich die Versandkosten von 5,95€.

Ihr wisst ja wie ihr mich erreicht ;)
jjuergas@hotmail.de

Minialbum - YoU MaKe mE SmiLe

Gestern war der große Weihnachtsworkshop in Heinsberg, organisiert von Tanja, Sabine und Maren. Ich muss beichten das ich es noch nicht geschafft habe die Projekte zu fotografieren, aber wie immer waren sie sehr schön und nachahmbedürftig :) Bei den Mädels gibt es Berichte vom gestrigen Tag und morgen dann auch die Projekte.

Hach war das mal wieder belebend, soviele Bastelwütige und ich mittendrin.

Damit ich aber nicht ganz ohne Bilder verschwinde möchte ich euch ein kleines Minialbum zeigen das ich vor kurzem in Angriff genommen habe.


Kurz und knapp nur mal ein paar Bilder, dann bin ich wieder weg ;) 






Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart,
viele liebe Grüße Eure Justine

Freitag, 4. November 2011

Happy Freeday #31- Kartensketch Nr.8


Es ist wieder Freitag und das heißt 'Happy Freeday'. Inspiration bei Daniela, Sabine, Maren, Tanja und meinereins, hin und wieder kostenlose Anleitungen und zum versüßen ab und an mal ein Candy.

Heute sind wir wieder mit einem Kartensketch eingeflogen:


Meine Umsetzung ging in die weihnachtliche Richtung, mit Bäumchen aus dem Set 'Pol-Party'. Ausgemalt habe ich wie immer mit den Mischstiften.



Und jetzt bist du dran ;)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Danke für's vorbeischauen.

Ich wünsche ein gemütliches Wochenende,
Eure Justine

Donnerstag, 3. November 2011

Candy - Die Gewinnerin

Zum Thema 'Es soll dir ein Lichtlein brennen' sind 24 Projekte eingegangen. Wow, das ist eine ganze Menge, vielen Dank. Und damit es spannend bleibt leite ich euch weiter. HIER könnt ihr sehen wer gewonnen hat und bald tolle Post bekommt.

Von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Freitag, 28. Oktober 2011

Happy Freeday #30 - Es soll dir ein Lichtlein brennen & Candy


Es ist wieder Freitag und das heißt 'Happy Freeday'. Inspiration bei Daniela, Sabine, Maren, Tanja und meinereins, hin und wieder kostenlose Anleitungen und zum versüßen ab und an mal ein Candy.

Und ratet mal, heute ist es wieder soweit :)
Wir verlosen diese Leckereien..


1x Stempelset 'Confetti' (Clear-Mount), Stanzteile, Glöckchen, Designerpapier und und und.

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 02.11.2011 um 23:59 Uhr. Die glückliche Gewinnerin wird dann am 03.11. gezogen.
Für jedes Projekt (das ihr bitte an happy-freeday@gmx.de sendet) wandert ein Los in den Topf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose.

Unser Thema für diese Woche: "Es soll dir ein Lichtlein brennen"

Ich habe mich für diese Variante entschieden, nicht weil sie einfach ist sondern weil's mir gefällt und ich es mir auch so ins Wohnzimmer stellen könnte. Ja, also eigentlich steht es schon da.

Gestempelt habe ich auf eine Butterbrotstüte mit dem Set 'Serene Snowflakes' Farbe: Glutrot. Gläschen rein, oben das Papier gekrämpelt, Schleifen drum, Kerze an ;)

Einmal im hellen:


Und im Dämmerlicht:


Und jetzt bist du dran ;)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Danke für's vorbeischauen.

Habt ein schönes (und vielleicht auch gruselliges) Wochenende,
Eure Justine

Freitag, 21. Oktober 2011

Happy Freeday #29 - Farbchallenge Nr.8


Es ist wieder Freitag und das heißt 'Happy Freeday'. Inspirationen, hin und wieder kostenlose Anleitungen von uns selbst geschrieben und zum versüßen ab und an mal ein Candy. Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich trudeln heute mit diesen Farben ein:


Und das habe ich daraus gemacht:

Ein Kärtchen, schnell und einfach.


Wie ihr seht ist momentan das Set 'Zeitlos' bei mir angesagt. Der Zweig ist mit der Big Shot ausgestanzt und der Text, der eigentlich im ganzen 'Alles Gute zum Jahrestag' stempelt ist aus dem Set 'Von Herzen'. Dafür sind ja die Write Marker super!


Danke für's vorbeischauen.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gescrapt auf 'Beau Chateau' Teil 2

Ein Layout habe ich da noch welches ich euch zeigen möchte. Dieses Foto habe ich zwar des öfteren schon verarbeitet und das wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Ich mag das Foto ja so, ich liebe es zu fotografieren wenn die Meschen sich ihrer Umgebung und Beschäftigung widmen statt der Kamera.



Benutzt habe ich desweiteren noch:
Selbstklebende Strassseine, Color Spritzer, Klammer in Antikoptik, Häkelbordüre Victoria, Stempelset 'Glück' aus der Sale-A-Bration Aktion 2011 und die Cricut.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Gescrapt auf 'Beau Chateau'

Nach stundenlanger Arbeit wegen dem rummurksen meines Pc's und dem Drucker habe ich dann gestern doch noch etwas zustande gebracht. Ich sag euch was für ein Akt, mir ist es fast vergangen. Aber das Ergebnis gefällt mir und dafür hat sich das schon gelohnt.

Jaa, und dann das Problem mit dem fotografieren..ähem.. damit werde ich euch jetzt mal nicht langweilen. Gescrapt habe ich auf 'Beau Chateau' Designerpapier (S.97).




Unglaublich, ich hatte dieses Papier in der Hand und die Ideen kamen von alleine. Die Texte entnahm ich ein wenig den englischen Überschriften nur mit der Hand schreiben trau ich mich nicht. Aber wenn der Drucker auch mitmacht, dann ist es halb so wild.



Benutzt habe ich dann noch:
Selbstklebende Strasssteine, Color Spritzer, Klammern in Antikoptik, Stempelset 'Zeitlos' und die Papierblume von e.(nennt sich die Firma so?) Egal...

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße,
Eure Justine