https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 11. November 2010

Erst 16 Uhr

und da draussen ist es schon so duster. Da wird es nicht nur mit den Fotos machen schwierig, nein auch mit dem Haushalt. Im nähsten steht schon mal fest gibt es andere Lampen.. bei dem Licht hier werd ich blind 8)

Ich hab gewischt, nicht den Boden auch wenn es fällig ist... aber jetzt hab ich ja eine Ausrede um mich vor dem Putzgedüns zu drücken.. lach, schön wär es ja :)

Also ich hab gewischt, Weihnachtskugeln, und alles was man für diese braucht ist die Ornamentstanze von Stampin Up, oder Kreise gehen auch.. ;) {irgendwo mal gesehen}


Aus festem Papier ausgestanzt und als Schablone verwendet. Sogesehen bräuchte man noch nicht mal den passenden Stempel, ausser man möchte Akzente setzen, so wie ich mit den Schneeflocken aus dem Set 'Serene Snoflakes'. Dafür habe ich aus dünnem Kopierpapier gestanzt und das dann als Schablone genommen damit sie schön am Rand angestempelt werden konnten.

Gewischt habe ich mit einem Schwämmchen aus dem Künstlerbedarf, hat ehrlich gesagt auch ein paar Anläufe gebraucht um sie so aussehen zu lassen.


Aböö, ich bin zufrieden mit mir.

Für heute verabschiede ich mich mit meinem Ohrwurm und grüße euch ganz herzlich

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hör grad deinen Song, kenne ihn gar nicht=)

Was die Wischrei betrifft - es so genial, wie einfach und schaut saucool aus!!!

Ich hab meinen Boden heut erst abgewischt (wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, wegen den Glühbirnen nicht putzen zu können. Das nächte Mal hat mein Schweinehund eine frische Ausrede))))))

Alexandra Seußler hat gesagt…

Das ist mal ne klasse Idee und sieht einfach genial aus ... das werd ich wohl auch mal probieren.

LG Alexandra

Maren Janssen hat gesagt…

Hallo Süße!

Superschöne Karten, die machen richtig was her! Für den Workshop hab ich dich notiert. Danke!

LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
Maren