https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 22. April 2010

Vor langer langer Zeit...

...hatte ich mir mal eine kleine Nähmaschine gekauft, man weiß ja nie. Sie lag wirklich Jahrelang im Schrank ohne das ich sie überhaupt ausprobiert habe. Und dann kam sie zum Einsatz, ich habe von den Dingern so gaar keine Ahnung. Und wie es so ist, wollte sie nicht so wie ich es wollte. Ich das Ding mit zur Arbeit genommen, wie gut das es dort fleißige Näherinnen gibt. Und jetzt funzt sie, juhuu... Nur mit dem gerade aus nähen klappts nicht. Aber sie näääht :)

Da gibt es doch gleich ein Kärtchen für die Retterin in der Not zum Burzeltag:

Und wenn ich mir die Naht so auf dem Bild anschau da wird mir ganz schwindelig... aber hey..
sie NÄÄHT XD

Und daaan.. bekam ich gestern noch die erfreuliche Nachricht von Maren das die Stampin Up Sachen angekommen sind. Wie man oben sieht habe ich die Tiny Tags schon ausprobiert. Sind die nicht schnuckelig?
Ich könnt doch schon glatt wieder eine Bestellung aufgeben, bin schon dabei meine Wunschliste zu erstellen ;)

Und daaaaan... Ist gestern auch noch das Candy von Conni angekommen. Die Blümchen sind soo hübsch eingepackt ..


Diese Karte war auch noch mitbei:


So schön, wirklich. Ich habe mich sehr gefreut!

Das war ein Tag voller Überraschungen, ich fühle mich richtig glücklich!

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Wenn du´s nicht erzählt hättest, dass du nicht nähen kannst, könnte man denken, dass die Nähte so geplant waren!=))) Vielleicht mag eine fleißige Schneiderin mal was schräg nähen und sie kann das nicht! Wir aber schon, denn unser Mißgeschick ist unser Glück:))))

Ich mag die Karte!

Ich hab heute Fimo zu ersten Mal ausprobiert, zeig dann später, was draus geworden ist!